Task Till Dawn 1.3

Heute Abend habe ich Version 1.3 von Task Till Dawn fertig gestellt. Die neue Version beinhaltet viele kleinere Bugfixes und Änderungen, insbesondere auch im Hinblick auf Snow Leopard. Der Task-Scheduler wurde umgeschrieben und arbeitet jetzt zuverlässiger, ausserdem ist Task Till Dawn nun mehrsprachig (Englisch und Deutsch). Ebenfalls neu ist die Benachrichtigungsfunktion, mit der Unterstützung für Growl (am Mac). Über den zusätzlichen Dienst Prowl ist es damit möglich, Benachrichtigungen von Task Till Dawn auch auf dem iPhone und/oder iPod Touch zu empfangen.

Benachrichtigungen
Die Benachrichtigungs-Einstellungen in Task Till Dawn 1.3


Die Unterscheidung zwischen Task Till Dawn und Task Till Dawn Agent am Mac fällt mit Version 1.3 weg. Wer Task Till Dawn unbemerkt im Hintergrund laufen lassen möchte, kann dies in den Einstellungen aktivieren. Das Dock-Symbol kann ausgeblendet werden, ebenso das Menü-Item.

Preferences
Allgemeine Programmeinstellungen


Alle weiteren Änderungen können der Datei "Version history.txt" entnommen werden, welche mit dem Programm ausgeliefert wird.

Growl-Benachrichtigungen
Growl-Benachrichtigungen


Taskliste
Neue, überarbeitete Taskliste

Kommentare (6)

  • «
  • »
  • «
  • »

Wenn Sie möchten können Sie einen Kommentar hinterlassen!
Felder mit einem Stern (*) sind Pflichtfelder.

wird nicht veröffentlicht